Schön das unsere Rezeptseite gefunden hast. Jeder Besucher ist gern gesehen  und vielleicht möchtest du etwas dazu Beitragen, damit dieses Projekt lange läuft und natürlich auch entsprechend wächst und erfolgreich bleibt.
Wir freuen uns immer über eigene 10WBC- oder Low Carb-Rezepte, aber nicht jeder ist kreativ in der Küche oder traut sich auch nicht, eine Eigenkreation
einzureichen.
Diese Seite wird ausschließlich mit privaten Mitteln finanziert und kostet nicht nur Geld, sondern auch eine Menge privater Zeit, allerdings sind wir überzeugt, das die Seite ein langfristiger Erfolg wird und allen, die sich mit 10wbc oder Low Carb befassen, eine Menge Rezepte und Anregungen bietet.

Wenn dir gefällt, was Du hier siehst und du uns unterstützen möchtest, dann sind wir für jeden finanziellen Zuschuss dankbar. Jeder Betrag wird  zu 100% wieder in diese Seite fließen, um die anfallenden Kosten zu minimieren.

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen.
Liebe Grüße von Sybille, Thorsten und Margret